Autoroute am 24.04.2016 in Bad Oldesloe

Die Innung des Kraftfahrzeughandwerks Stormarn informiert

Am 24.04.2016 führt die KFZ Innung Stormarn im Rahmen der Autoroute auf dem Famila und Hagebau Parkplatz in Bad Oldesloe eine Informationsveranstaltung über die Autoberufe durch. Auf der von Obermeister Lorenz Schröder und Pressesprecher Werner Blohm initiierten Aktion haben die Messebesucher die Möglichkeit die eigenen Schrauberfähigkeiten bei einem Reifenwechselwettbewerb unter Beweis zu stellen.  Oder Sie testen Ihr Fachwissen in Bezug auf Motor und Nebenaggregaten. Als besonderes Highlight werden zwei Auszubildende auf der Veranstaltung einen Motor komplett zerlegen und wieder zusammenbauen. Fiebern Sie mit beim anschließenden Motorstartversuch gegen 15.00.
Natürlich gibt es auch reichlich Gelegenheit sich umfassend und aus 1. Hand über die Autoberufe zu informieren.
Die KFZ Innung Stormarn lädt Sie herzlich ein zur Autoroute in Bad Oldesloe. Der Eintritt ist frei.
Weitere Infos unter www.autoroute-badoldesloe.de